Badischer Sportschützen Verband (BSV):

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der sich weiter zuspitzenden Infektionslage und der kritischen Situation in den Krankenhäusern haben sich Bund und Länder auf einen bundesweiten Lockdown ab dem 16. Dezember 2020 geeinigt. Dieser „Winter-Lockdown“ betrifft auch den Schießsport und damit unser Vereinsleben. Deshalb möchten wir Sie mit dem beigefügten Infobrief vom 16.12.2020 über das Wichtigste informieren

Hier der Infobrief als PDF-Datei:  Infobrief des BSV vom 16.12.2020

 

Schützenkreis-11 Bruchsal:

Schützenkameradinnen-kameraden,
gerne erlaube ich mir, über meine Weihnachtsgrüße und Wünsche  in letzter SWDSZ hinaus, noch einige Anmerkungen zu formulieren und speziellen Dank für großes Engagement zu sagen!
Für Engagement, Unterstützung und erst recht Verständnis im Jahr 2020, das uns viel  abverlangt hat.
                                      
Lasst uns mit Geduld den Worten des franz. Philosophen Jean-Jacques Rousseau dem Jahr 2021 entgegen sehen: Geduld ist bitter, aber sie trägt süße Früchte!
                                                                 
Ich bitte um Akzeptanz, beigefügte Zeilen per Mail zu kommunizieren und verbleibe
mit Schützengruß.

Roland H. Wittmer
 
Kreisschützenmeister SK11 Bruchsal 1951 e.V.
Vorstand
LLZ Verein Sportschießen e.V. Pforzheim
Präsident
Bad.Sportschützenverband 1862 e.V.
 

Hier die Weihnachtsgrüße 2020 des SK11 als PDF-Datei:  Weihnachtsgrüße 2020

 

 

 

 

 

 

Unser Veranstaltungsverzeichnis wurde aktualisiert!

 

Sie finden hier unsere Veranstaltungen sowie die dazugehörigen Ausschreibungen als PDF-Datei.