Überraschung beim Herbstschießen 2012

Siegerehrung beim KKSBeim diesjährigen Herbstschießen des KKS Heidelsheim für Firmen und Vereine nahm zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein Stadtoberhaupt teil. Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick schoss zusammen mit Doris Pfeff und Jeanette Lichtenberger in einer städtischen Damenmannschaft.

Bei den Firmen wurde die Mannschaft Bonnfinanz Krüger erster Sieger. Platz zwei belegte die erste Mannschaft Intersport Zimmermann Jost-Sport&Service GmbH und Platz drei ging an Bonnfinanz Feßenbecker, alle aus Heidelsheim.

Bester Einzelschütze wurde Dieter Krüger, auf Platz zwei kam Serjosha Häring und auf Platz drei kam Timo Quittkat.

Auch die Jugendlichen der Vereine konnten beachtliche Ergebnisse vorweisen. Platz eins ging an die erste Mannschaft des Posaunenchors, Platz zwei errangen die Melkkiwwlreider II und auf Platz drei kam die Mannschaft der Melkkiwwlreider I.

Beste Jugend-Einzelschützen: Platz eins Lena Krüger, Platz zwei Vanessa Ries und Platz drei Jonas Hannich.

Treffsicher zeigten sich auch die Damen. Erster Sieger wurde die Mannschaft der Melkkiwwlreider I, Platz zwei ging an die Tanzgruppe TV „no name“ I, gefolgt von der Mannschaft II des Posaunenchors auf Platz drei.

Beste Einzelschützinnen: Platz eins Stefanie Schlindwein, Platz zwei Josefine Schneider, Platz drei Sandra Lichtner.

Bei den Herren verteidigte erfolgreich, wie konnte es anders sein, die erste Mannschaft des Posaunenchors Ihren Titel, gefolgt von der Mannschaft der Hohbergfreunde und auf Platz drei kam die Mannschaft Posaunenchor III.

Bester Einzelschütze wurde wie im Vorjahr Reimar Glaser, den zweiten Platz belegte Christopher Willy und auf Platz drei kam David Krüger.

Unter großer Beteiligung wurden auch die Bürgerschützenkönige ermittelt. Alison Witter wurde Bürgerschützenkönigin 2012. Erste Schützenliesel wurde Josefine Schneider und Zweite Schützenliesel wurde Sandra Lichtner.

Bürgerschützenkönig 2012 wurde Alexander Hiller, Erster Ritter Alexander Goll und Zweiter Ritter Hans- Frieder Hermann. Alle Ergebnisse können auf der Homepage-Seite www.kks-heidelsheim.de nachgelesen werden.

Der Verein bedankt sich bei allen Firmen und Vereinen, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben, sowie bei Herrn Ortsvorsteher Valentin Gölz, der, wie schon in den vergangenen Jahren, die Siegerehrung durchführte.

Dank geht auch an die Mitglieder des Vereins, die für einen reibungslosen Ablauf der Schießwettbewerbe gesorgt haben.

img_1514
img_1515
img_1517
img_1518
img_1519
img_1520
img_1521
img_1522
img_1523
img_1524
siegerehrung2012
01/11 
start stop bwd fwd
Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Herbstschießen 2012 Vereine Damen.pdf)Herbstschießen 2012 Vereine Damen.pdfErgebnisse Damen26 Kb
Diese Datei herunterladen (Herbstschießen 2012 Firmen.pdf)Herbstschießen 2012 Firmen.pdfErgebnisse Firmen26 Kb
Diese Datei herunterladen (Herbstschießen 2012 Vereine Herren.pdf)Herbstschießen 2012 Vereine Herren.pdfErgebnisse Herren29 Kb
Diese Datei herunterladen (Herbstschießen 2012 Vereine Jugend.pdf)Herbstschießen 2012 Vereine Jugend.pdfErgebnisse Jugend23 Kb

Unsere Sponsoren

Nächste Veranstaltungen

Mi, 25. Apr. 14:30 - Uhr
2. Senioren-Nachmittag

Veranstaltungskalender

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
262728293031 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30123456

Besucherzähler

HeuteHeute496
GesternGestern579
Diese WocheDiese Woche2647
Dieser MonatDieser Monat12949
GesamtGesamt849608